Über

Ich.

Ich heiße Isabella und bin 15 Jahre alt.
Einen festen Spitznamen habe ich nicht, da mich so gut wie jeder anders nennt. Aber die häufigsten Verwendungen sind :
Isy, Bella, Isa, Belli, Ischatz.
Ich liebe meine Freiheit über alles, und hasse es deshalb auch, wenn ich bevormundet werde.
Bin ein sehr sozialer Mensch, und bin deswegen auch bei der Feuerwehr und habe viele Kontakte.
Und ja ich bin nicht das typische Mädchen.
Ich liebe Naturwissenschaften wie Chemie, Physik und Mathematik. Finde Religion sehr interissant. Gehe zur Feuerwehr. Liebe Musik. Und lasse mir meine Meinung nicht verbieten .
Viele meiner Freunde nennen mich auch liebevoll Psychotante. Nicht weil ich so verrückt bin ( naja gut ich bin verrückt,); sondern weil ich Hobbypsychologin bin und viele mich um Rat bitten und ich wahnsinnig gerne helfe und ich Ansprechpatnerin für alles bin.
Außerdem fällt es mir oft sehr schwer 'Nein' zu sagen und bin eher unentschlossen. Hasse es aber dennoch, wenn sich andere nciht entscheiden können.

" my heart will die, but my soul will fly "

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Lieder: I\'ll be free
Impossible
Don\'t you worry child



Mehr über mich...



Werbung